Aussergewöhnliche Ästhetik ist die Zukunft

Die Jury hat entschieden: Megasol gewinnt mit dem "The Design Solar Roof" MATCH den Red Dot Design Award 2021.

Der Red Dot Design Award zeichnet Produkte mit besonderem Design und aussergewöhnlicher Ästhetik aus. Dabei handelt es sich um einen der renommiertesten internationalen Designwettbewerbe mit mehr als 18‘000 jährlichen Einreichungen von Designern und Unternehmen aus über 70 Ländern. Prämiert wird herausragendes Design, evaluiert von einer kompetenten Expertenjury aus den Bereichen Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzeption.

 

Der Award ist ein weiterer, bedeutender Meilenstein in unserem täglichen Bestreben, für jeden Kunden die für ihn perfekte Solaranlage zu fertigen - sei es auf dem Dach oder an der Fassade. Wir freuen uns sehr über den gewonnenen Award.

 

Wir denken, dass das eingesetzte Design "ZeroReflect" mit zum Gewinn beigetragen hat. Wie es aussieht und wovon sie inspiriert wurde, sehen Sie im Video:

    Ihre Anfrage

    Absender

    Nachricht